Sie wollen sich oder ein Kind taufen lassen.

Bitte sprechen Sie unsere Pfarrer an!

An Pfingsten feiert die Kirche Geburtstag. Und wir alle bekommen die Geschenke. An Pfingsten hat Gott uns den Heiligen Geist geschenkt. Als Tröster, weil Jesus nach seinem Tod und seiner Auferstehung gen Himmel fuhr. Unser Herr Jesus Christus, auch ein Geschenk Gottes. Und sein vielleicht größtes Geschenk an uns? Ist die Taufe. Denn die Taufe ist ein Bund mit Gott. Darin sagt Gott uns seine Liebe und seinen Segen zu. Und die Vergebung all unserer Sünden, um Jesu Willen.
Also taufen wir. So, wie Jesus selbst es uns aufgetragen hat.
Und damit begrüße ich euch ganz herzlich zu diesem Gottesdienst, zu unserem Tauffest hier an der Geseker Bache.

Prädikant Sven Leutnant, Tauffest 2022

Also taufen wir. So, wie Jesus selbst es uns aufgetragen hat.

Prädikant Sven Leutnant, Tauffest 2022

Die evangelische Landeskirche informiert Sie umfassend hier.

Bilder aus dem Jahr 2017