Melanie Schlottmann

Gemeindebüro
Auf den Strickern 43
59590 Geseke

+49 2942 3102
melanie.schlottmann@evangelisch-in-geseke.de

Frau Schlottmann führt seit Januar 2013 das Sekretariat unseres Gemeindebüros.

 

Mein Name ist Melanie Schlottmann und ich wohne seit über 30 Jahren in Geseke. Ich bin verheiratet und habe einen fast 5-jährigen Sohn. Vor seiner Geburt haben wir gerne Wanderurlaube mit Rucksack und Zelt gemacht. Unsere Reisen führten uns in die unterschiedlichsten Länder. Besonders haben mich jene nach Nepal beeindruckt und geprägt. Die Ruhe und Zufriedenheit, die die meisten Menschen dort ausstrahlen begeistern und beeindrucken mich immer wieder aufs Neue. Wenn unser Sohn etwas größer und damit besser zu Fuß ist, werden bestimmt aus den momentan kürzeren Touren durch die Geseker Feldflur auch wieder ausgedehnte Wanderungen.

Neuen Aufgaben blicke ich mit Spannung, Neugier und Freude entgegen.

 

 

Morag Happe

Wallstraße 15a
59590 Geseke

+49 2942 5467
happe@evangelisch-in-geseke.de

Frau Happe ist Küsterin der Martin-Luther-Kirche in Geseke sowie der Christuskirche in Störmede.

 

 

 

Elisabeth Rotgeri

Verlarer Weg 5a
59590 Geseke

+49 2942 3146

Frau Rotgeri ist Organistin der Martin-Luther-Kirche in Geseke.

 

 

Bettina Losse

Walburgisweg 5
59590 Geseke

+49 2942 5798491

 

Frau Losse ist Organistin in der Christuskirche.

 

 

Hans Krüger

Schützenstraße 42
59590 Geseke

+49 2942 8619  

Herr Krüger war über 60 Jahre Organist der Christuskirche Störmede.

Seit Oktober 2015 begleitet er unsere Pfarrerin aber immer noch mit dem Keyboard in die Senioren- und Pflegeheime.

Christian Schmidt


+49 176-23747538

 

Ich bin der neue Chorleiter des Gospelchores „Gospel in Motion“.

Aufgewachsen bin ich im schönen Weserbergland. Nach diversen Erfahrungen in kirchlichen und internationalen Jugendchören sowie bei Musicalprojekten brachte mich mein Studium der „Populären Musik und Medien“ nach Paderborn. Dort wohne ich auch, studiere Musik auf Lehramt mit Hauptfach Gesang und arbeite an einer Musikschule als Lehrer für Gesang und musikalische Früherziehung.

Ich engagiere mich musikalisch in verschiedenen Bereichen, sei es mit Chören wie dem Vocalensemble Erwitte, in Ensembles wie dem Cappella Projekt der Abdinghofkirche, einfach solistisch oder und ganz besonders mit meinem Acappella Sextext „voisix“.

Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und will versuchen, Erfahrungen und Einflüsse aus all diesen Bereichen in die Arbeit mit dem Gospelchor einzubringen.

Wir proben dienstags um 19.30 Uhr im Friedrich-von-Bodelschwingh-Haus und können natürlich immer Verstärkung gebrauchen, gerade in den Männerstimmen.
   

Maria Penner

Störmeder Str. 66
59590 Geseke

+49 2942 799041

  

Frau Penner ist die Hausmeisterin im Bodelschwingh-Haus.

 

 

Nadine Lammert

Schluitskamp 18
59590 Geseke

+49 2942 9795349
nadine.lammert@evangelisch-in-geseke.de

Frau Lammert ist ehemalige Presbyterin und gestaltet aktiv den Kindergottesdienst mit.


Frau Weber

Störmeder Str. 66
59590 Geseke

+49 2942-57133

Frau Weber ist für die Pflege des Außengeländes der Martin-Luther-Kirche zuständig.

Kontakte

Gemeindebüro

Melanie Schlottmann
✆ 02942 3102   |   ✉ E-Mail

Pfarrdienst

Pfarrerin Kristina Ziemssen
✆ 02942 5747954   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Sven Fröhlich
✆ 02947 3966   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Dietmar Gröning-Niehaus
✆ 02941 7438617 | E-Mail

Diakonin Petra Haselhorst
✆ 02941 18611   |   ✉ E-Mail

Termine in der Gemeinde

Freitag, 24.2. 8:30-12:30 Uhr
Integrationskurs für Frauen

Geseke: Kleiner Saal, Bodelschwingh-Haus Geseke Melanie Schlottmann Evangelische Kirchengemeinde Geseke

Freitag, 24.2. 19-21 Uhr
Posaunenchor - Probe

Geseke: Großer Saal, Bodelschwingh-Haus Geseke Werner Naundorf Evangelische Kirchengemeinde Geseke

Samstag, 25.2. 9-13 Uhr
Presbyteriumssitzung

Geseke: Kleiner Saal, Bodelschwingh-Haus Geseke Pfarrerin Kristina Ziemssen Evangelische Kirchengemeinde Geseke

Sonntag, 26.2. 9:30 Uhr
Gottesdienst

Geseke: Martin-Luther-Kirche Geseke Diakonin Petra Haselhorst Evangelische Kirchengemeinde Geseke

Montag, 27.2. 8:30-12:30 Uhr
Integrationskurs für Frauen

Geseke: Kleiner Saal, Bodelschwingh-Haus Geseke Melanie Schlottmann Evangelische Kirchengemeinde Geseke

Jahreslosung 2017