Evangelisches Gemeindezentrum

• Das Bodelschwingh-Haus war seit dem 1.4.2022 für die Renovierung geschlossen.
  • Gottesdienste fanden bis Ende Oktober 2022 in der Marienkirche Geseke statt.
    Im November fanden sie in der Christuskirche in Störmede statt, Schluitskamp 18, die am 27.11.22 entwidmet wurde.
  • Das Gemeindebüro befand sich in der Christuskirche Störmede, seit dem 17.11. aber im Gemeindezentrum.
  • Am 4. Dezember weihte die Gemeinde die Emmauskirche im Evangelischen Gemeindezentrum ein.

Das Presbyterium hat im November 2022 beschlossen, das Bodelschwingh-Haus in "Evangelisches Gemeindezentrum Geseke" umzubenennen. Zentraler Punkt vieler Aktivitäten in unserer Gemeinde wird dieses Haus sein und auch bleiben.
Die Emmaus-Kirche ist unsere neue Kirche seit dem 4. Dezember 2022.

Das Gemeindehaus wird zur Zeit nicht mehr abends vermietet.

Für Anfragen rund um das Gemeindehaus wenden Sie sich bitte an das Gemeindebüro.

Melanie Schlottmann
Tel. 02942 - 3102