Flügel

Orgel - SPENDENZIEL ERREICHT

Kisselbach Gloria Concerto

Schaffen Sie mit uns einen neuen Raum für Begegnungen

Wir wenden uns mit einer Herzensangelegenheit an Sie: Erschaffen Sie gemeinsam mit uns im Bodelschwingh-Haus ein neues, lebendiges Zentrum für unsere Kirchengemeinde!

Wir haben die Martin-Luther-Kirche aufgegeben, weil die vielen Gebäude eine zu große Last geworden sind. Seit Monaten beschäftigen wir uns mit den Plänen zur Umgestaltung und Renovierung. Dann kommt die Hiobsbotschaft: Das Dach benötigt eine Komplettsanierung!

Unsere vorhandenen Mittel werden wir zu einem großen Teil hierfür nutzen müssen. Dies stellt uns vor enorme finanzielle Herausforderungen.

Nun fragen wir Sie: Wenn Sie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten ins Bodelschwingh-Haus kommen, was ist dabei wichtig – mit anderen Worten: Woran hängt Ihr Herz?

Sind es die Glocken , die zum Gottesdienst rufen?

Ist es der Klang der Orgel  oder des Flügels , der Gottesdienste musikalisch bereichert oder Konzerte ermöglicht?

Ist es das Ambiente des Altarraums , in dem wir gemeinsam Abendmahl, Taufen oder Konfirmationen feiern?

Oder sind es die Stühle , die Ihnen einen Platz in unserer Gemeinde geben?

Diese Dinge müssen aus Spenden finanziert werden.

Wir bitten daher Sie und Dich – und jeden, der uns unterstützen möchte – was es auch ist:

Unsere Spendenprojekte in der Übersicht

Im Namen unserer Gemeinde sagen wir

Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe!

Quelle: Der Patriot 2.12.2022

Quelle: Der Patriot 2.9.2022