Entwidmung der Martin-Luther-Kirche | 3. Oktober 2020 - 15 Uhr

Erstellt am 28.09.2020

Entwidmungsfeier - 3. Oktober 2020

_____________________________________________________________________

15 Uhr

vor der Martin-Luther-Kirche

_____________________________________________________________________

Unser Posaunenchor und Kantor Klaus Irmscher werden in diesem Gottesdienst spielen. 

Nach dem Gottesdienst  werden wir in einer Prozession zum Bodelschwingh-Haus die liturgischen Gegenstände aus der Martin-Luther-Kirche tragen. Dort werden wir den Gottesdienst beschließen. 

Wir freuen uns, dass unser Superintendent Dr. Manuel Schilling und unser Bürgermeister mit dabei sein werden.

 

Herzlich Einladung, zum Getränk und Würstchen noch beieinander zu bleiben. 

 

Wir möchten alle darauf hinweisen, genügend große Abstände einzuhalten bzw. dort, wo das nicht möglich ist, eine Maske zu tragen.