Die Brücke

Frühlingstreffen im Bo-Haus

Der Frauenkreis „Die Brücke“ entstand im Jahr 1987. Dorothee Gauer hatte vor 25 Jahren die Idee, Frauen in ihrem Alter anzusprechen, um gemeinsam einen Frauenkreis zu gründen.

Eine Idee war geboren und wurde in die Tat umgesetzt

Beim ersten Treffen erschienen 40 Frauen im Bodelschwingh-Haus und davon kommen auch heute noch viele. Denn es wurden in den 25 Jahren so viele vielfältige Angebote, Besichtigungen, Referate über Gott und die Welt, ernste und lustige Themen, mit denen man sich auseinander setzte, angeboten.

Die Frauen waren bewegt, betroffen, gerührt, haben aber auch viel gelacht, waren motiviert und engagiert.

Alle hoffen, dass dem Team noch viele Themen für die Jahresprogramme einfallen.

"Wir hoffen, dass die Brücke nicht auseinanderfällt, sondern Bestand hat und eventuell wächst.“

 

Wenn nichts anders vereinbart, Beginn 20 Uhr im Bo-Haus

Christa Bartmeier - Tel. 6342

Heidrun Ramm - Tel. 4212

Katja Greuel   

 

K o n t a k t e

Gemeindebüro

Melanie Schlottmann
✆ 02942 3102   |   ✉ E-Mail

Pfarrteam

Pfarrerin Kristina Ziemssen
✆ 02942 5747954   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Sven Fröhlich
✆ 02947 3966   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Dietmar Gröning-Niehaus
✆ 02941 7438617 | ✉ E-Mail

 

Regionalpfarrerin | WAGE-Region

Pfarrerin Rebecca Basse
✆ 02942-9875130 | ✉ E-Mail

Jahreslosung 2022

Dienstag, 7.12.2021 17.00 Uhr
Konfi-Unterricht Gruppe B

Dummybild
Geseke: Bodelschwingh-Haus Geseke Pfarrerin Kristina Ziemssen

Dienstag, 7.12.2021 18.00 Uhr
Fundraisinggruppe

Dummybild
Geseke: Bodelschwingh-Haus Geseke Pfarrerin Kristina Ziemssen

Mittwoch, 8.12.2021 08.30 Uhr
Integrationskurs

Dummybild
Geseke: Gemeindehaus St. Marien Melanie Schlottmann

Mittwoch, 8.12.2021 09.00 Uhr
Der andere Advent - Ökumenischer Morgenimpuls

Dummybild
Geseke: Stadtkirche St. Petri Geseke Pfarrerin Astrid Tilles

Mittwoch, 8.12.2021 15.00 Uhr
Frauenhilfe Geseke

Dummybild
Geseke: Bodelschwingh-Haus Geseke Ursula Rade