Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

# Webseiten-Migration

Aufräumarbeiten im Gemeindehaus

Foto: Kristina Ziemssen

Die festlose Trinitatiszeit des Kirchenjahres nutzt die Evangelische Kirchengemeinde unter anderem für Aufräumarbeiten im Bodelschwingh-Haus. Bereits am Montag dieser Woche wurde ein Gruppenraum im Keller entrümpelt (s. Foto). Hierfür standen Pfarrerin Kristina Ziemssen neben Mitgliedern des Presbyteriums als freiwillige Helfer auch Konfirmand Niklas Peithmann und dessen jüngerer Bruder Mark tatkräftig zur Seite.

Weitere Arbeiten sind für kommenden Montag um 18.30 Uhr geplant; der Posaunenchor wird u.a. den Materialraum aufräumen; am Montag, Dienstag und Donnerstag wird die das benachbarte Familienzentrum Senfkorn ihre im Gemeindehaus gelagerten Sachen aussortieren.

Am Mittwoch, den 10. August um 16 Uhr treffen sich die Helferinnen und Helfer erneut, um die nicht mehr benötigten Gegenstände ans Tor zu stellen – wer Verwendung dafür hat, darf sich diese gerne dort wegnehmen. Die verbleibenden Gegenstände werden dann am nächsten Tag als Sperrmüll entsorgt.

Jeder, der an einem der genannten Termine mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen, mit anzupacken – ohne Voranmeldung.

Sven Leutnant

K o n t a k t e

Gemeindebüro

Melanie Schlottmann
✆ 02942 3102   |   ✉ E-Mail

Pfarrteam

Pfarrerin Kristina Ziemssen
✆ 02942 5747954   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Sven Fröhlich
✆ 02947 3966   |   ✉ E-Mail

Regionalpfarrerin | WAGE-Region

Pfarrerin Rebecca Basse
✆ 02942-9875130 | ✉ E-Mail

Jahreslosung 2024

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed