Taufe

Sie wollen sich oder ein Kind taufen lassen.

Bitte sprechen Sie unsere Pfarrer an!

An Pfingsten feiert die Kirche Geburtstag. Und wir alle bekommen die Geschenke. An Pfingsten hat Gott uns den Heiligen Geist geschenkt. Als Tröster, weil Jesus nach seinem Tod und seiner Auferstehung gen Himmel fuhr. Unser Herr Jesus Christus, auch ein Geschenk Gottes. Und sein vielleicht größtes Geschenk an uns? Ist die Taufe. Denn die Taufe ist ein Bund mit Gott. Darin sagt Gott uns seine Liebe und seinen Segen zu. Und die Vergebung all unserer Sünden, um Jesu Willen.
Also taufen wir. So, wie Jesus selbst es uns aufgetragen hat.
Und damit begrüße ich euch ganz herzlich zu diesem Gottesdienst, zu unserem Tauffest hier an der Geseker Bache.

Prädikant Sven Leutnant, Tauffest 2022

 

Die evangelische Landeskirche informiert Sie umfassend hier.

K o n t a k t e

Gemeindebüro

Melanie Schlottmann
✆ 02942 3102   |   ✉ E-Mail

Pfarrteam

Pfarrerin Kristina Ziemssen
✆ 02942 5747954   |   ✉ E-Mail

Pfarrer Sven Fröhlich
✆ 02947 3966   |   ✉ E-Mail

Regionalpfarrerin | WAGE-Region

Pfarrerin Rebecca Basse
✆ 02942-9875130 | ✉ E-Mail

Jahreslosung 2022

Samstag, 13.08.2022 09.00 Uhr
Presbyteriumssitzung

Geseke: Christuskirche Störmede Pfarrerin Kristina Ziemssen

Sonntag, 14.08.2022 10.00 Uhr
Gottesdienst

Dummybild
Geseke: Marienkirche Geseke Prädikant Sven Leutnant

Montag, 15.08.2022 18.30 Uhr
Probe Posaunenchor

Geseke: Christuskirche Störmede Werner Naundorf

Mittwoch, 17.08.2022 00.00 Uhr
Männerkreis Geseke

Dummybild
Ohne Ort Hans Sander

Donnerstag, 18.08.2022 19.30 Uhr
Gospelchor

Geseke: Christuskirche Störmede Bettina Losse